Home
Musik
EEP
rFactor
Sonstiges
Kontakt
Impressum



                                     Verantwortlich für diese Homepage :

                                                      André Fellbusch



                                           Copyrights & Urheberrechte :

  Bei den auf dieser Homepage von mir bereitgestellten Daten (Texte, Bilder etc.) achte
  ich nach bestem Wissen & Gewissen auf die Einhaltung der Copyrights/Urheberrechte.
  Sollte ich dennoch gegen ein Copyright/Urheberrecht verstossen, geschieht dies
  unbeabsichtigt. In einem solchen Fall bitte ich um eine Benachrichtigung per eMail.
  Ich werde die betroffenen Daten dann sofort von dieser Homepage entfernen.


                                                   Haftung für Links :

  Ich verlinke auf meiner Homepage nur Seiten, denen ich zustimme und die für mich
  in Ordnung sind. Sollte entgegen meinem Wissen dort etwas gegen bestehende
  Gesetze verstossen, bitte ich um eine Benachrichtigung per eMail.

  Desweiteren kann sich auf den verlinkten Seiten in Zukunft etwas verändern. Da ich
  nicht täglich alle verlinkten Seiten komplett durchsehen kann : Sollte jemand über
  meine Links auf diese Seiten gehen und dort etwas entdecken, das gegen bestehende
  Gesetze verstößt, wäre ich ebenfalls für eine Benachrichtigung per eMail dankbar.


  Ende des Impressums.

  ________________________________________________________________________

                          Hilfe & Infos zur Impressumspflicht, Distanzierung etc. :